Poppen.de, Mail bekommen?

8 Antworten

Einfach mit ihr reden und die Wahrheit sagen. Irgendwie kannst du es beweisen du sagtest sie hat es am Abend gesehen und ihr könnt beide auf die seite klicken und dann seht ihr ja das dass Profil nicht vollständig ist. Falls das für sie reicht.

Meermomu
Fragesteller

Wir haben zusammen angeklickt und das Profil wurde ja noch nie betreten und ist komplett unvollständig

Aziz7383  07.03.2020, 00:49
@Meermomu

Ja dann habt ihr ja gesehen das du dich nicht angemeldet hast, weil wenn man sich ja anmeldet, dann vervollständigt man auch sein Profil oder nicht?

Schildere ihr die ganze Situation nochmals und wenn sie dir dann nicht vertraut, dann solltest du sie gehen lassen. Wenn eine Person den nächst besten Grund nimmt um dich zu verlassen, dann wollte sie nie bleiben. Und so jemanden möchtest du doch nicht an deiner Seite haben oder? Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie gehen. Wenn sie dich wirklich lieben würde würde die nicht wegen ner E Mail Schluss machen!

War in der E-Mail ein Aktivierungscode und ein nutzername ?

Dann wirst du dich nichts desto trotz dort angemeldet haben müssen.

Meermomu
Fragesteller

In der email war ein aktivierungscode ja. Ich hab einfach die email von meiner Freundin eingegeben auf der poppen.de Seite. Und Zack hatte sie eine email mit aktivierungscode in ihrem Fach. Es könnte ja auch sein das sozusagen meine ex Freundin einfach meine email da abgegeben hat.

Wenn du es ihr erklärst sollte sie so viel Vertrauen haben dass du sie nicht an lügst. Jetzt nehmen wir mal an du hättest dich da angemeldet, dann geht auch die Welt auch nicht unter. Also das als Grund zu nehmen um Schluss zu machen finde ich ein bisschen übertrieben oder?