Popin Cookin Süßigkeiten

3 Antworten

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber damit verhält es sich wahrscheinlich nicht viel anders als mit anderen Süßigkeiten— wenn du es nicht übertreibst, wird das schon nicht schädlich sein. Gesund sind Süßigkeiten im Allgemeinen ja nicht, da musst du dir bei dem Popin' Cookin'-Zeug aber bestimmt nicht mehr Sorgen machen als sonst auch!

Jedenfalls glaube ich nicht, dass das sonst verkauft würde.

CandyUnicorn
Fragesteller

Danke :3

Also Fakt ist das es nicht giftig oder so ist, sondern halt wie jede andere süßigkeit.

Du kannst es dir wie einen Lolly vorstellen, der ist genau so gesund wie kracie popin cookin, also garnicht 😅

Generell sind süßigkeiten nicht gesund, trotzdem sind sie nicht schädlich.

Das bedeutet (egal welches) dein Popin cookin Kit ist nicht schädlich für dich, nur solltest du es nicht mit größeren Mengen übertreiben denn:

Es lebe die Chemie 😂

Meiner Meinung nach ist das Zeug nicht gesund Vorallem nicht in großen Mengen.