popcorn versüssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe Popcorn im Kino mehrer Jahre gemacht und man muss nicht nur Öl sondern mit Butter vermischen und dann das Salz oder Zucker dazugeben.

Ich weiß ja nicht mit welcher Maschine du Popcorn zubereitest, mit unseren Maschinen ist das ziemlich simpel. Man(n), Frau nehme 25gr. Popcornfett und lässt es flüssig werden, 8oz Zucker und 8oz Mooshroom-Popcorn-Mais dazu geben und in ca. 3,5 bis 5 Min hast du super leckeres Popcorn, das nicht klebtund noch viel besser schmeckt als im Kino.

Im Kochtopf kann man es ähnlich zubereiten, halt nur viel aufwendiger, und,... nur nicht vergessen den Topf kräftig und sehr lange zu schütteln !!!

Viel Erfolg,... www.monis-popcorn.de

ich nehm puderzucker