popcorn versüssen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe Popcorn im Kino mehrer Jahre gemacht und man muss nicht nur Öl sondern mit Butter vermischen und dann das Salz oder Zucker dazugeben.

mir hat mal jemand nen rezept gesagt mit milch und zucker ich weiß aber nicht mehr genau wies funktioniert... man bringt milch zum kochen (sie darf aber nicht zu kalt oder warm sein) Und schmilzt zucker dann gießt man den zucker aus der pfanne in den topf mit milch und rührt um bis man eine masse hat (ich weiß nicht wie sie sein muss und wie viel man von was braucht, aber du kannst ja mal googeln villeicht findest du ein rezept das so ähnlich ist... karamel soße würd ich in googel eingeben )

rühren! an butter klebt der zucker am besten

ich nehm puderzucker

Mach das Popkorn mit dem Zucker darauf in die Mikro und dann geht das schon!