Pop up Werbung taucht nur während Anrufen auf?

Nach dem Anruf  - (Handy, Smartphone, Samsung)
Support

Liebe/r MuffinEule,

bitte achte immer darauf, persönliche Daten wie Telefonnummern zu schwärzen. Das erste Bild haben wir herausgenommen, da darauf die Nummer von Deinem Schatz zu sehen war.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

2 Antworten

Finde heraus welche App das ist (steht meistens in den Ecken des Pop-up's) Lösche die App oder deaktiviere diese Funktion in den Einstellungen der App.

Falls du nicht weißt welche App, gucke einmal die letzten Apps durch die er sich heruntergeladen hat seitdem er dieses Pop-up hat.

Die Nummer würde ich schwärzen.

Aber das mit der Werbung kann an einer app liegen. Hater sich was runtergeladen vllt vorher und dann fing es an? Das hatte ich gehabt. Urplötzlich hat sich ständig Werbung geöffnet bis ich mal drauf kam die letzte installierte app zu löschen und schwupp hatte ich den mist nie wieder. Hatte so ne woche nach der Installation gedauert bei mir bis das anfing