Poolumrandung, welches Holz oder welche Lasur

2 Antworten

Such mal im Netz nach Plenera, das ist ne Mischung aus Reishülsen, Salz und Öl. Hört sich abgefahren an, aber ist wirklich gut. Wir haben unsere Bangkirai-Terrassee rausgeschmissen und daraus die Terasse gemacht. Das Zeug ist echt perfekt: Fühlt sich an wie Holz, ist richtig rutschfest (auch wenn es nass ist) und richtig resistent. Gibts sogar durchgefärbt. Der Nachteil - wirklich günstig ist das nicht

Ja, es gibt spezielle Lasur fuer Yachten, ist aber nicht billig und du musst das alle 1-2 Jahre erneuern.