Pool flicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Dinger überwiegend aus PVC hergestellt. mit einem ordentlichen Kleber und der richtigen be- und Verarbeitung sollte das doch klappen.

Also ordentlich reinigen, ggf anrauhen, Kleber, ggf ablüften lassen Flicken ordentlich auflegen und anpressen.....

EddiR  26.06.2017, 06:18

Danke für den Stern!

Du musst es sauber machen und mit Flickkleber kleben. Trocknen lassen und fertig.

Wir hatten schon 3 Pastikpools die uns alle kaputt gegangen sind. Flicken etc sind alles nur eine provisorische Lösung und helfen eigentlich nichts. Ich würde mich mal nach was Neuen umsehen.

DJPureBeat1
Fragesteller

Ich muss mir auch jedes Jahr nen neuen holen, weil die dinger nie halten.. Würde den halt gerne jetzt erstmal nur flicken, weil ich erst nächste Woche einen neuen holen werde und in der Zeit einfach ne Abkühlung brauche ;)