Pony stylen?

5 Antworten

Achso ja hahaha da hast du schon recht aber würde dir youtube empfehlen weil dort gibts alles zum nachschauen anstatt hier auf gutefrage weil ich denke nicht das wir anhand buchstaben es besser hinkriegen als wenn du dir mal ein video darüber anschaust.

Die Curtain Bangs würde ich mit einem Festiger, oder Volumenschaum und einer Rundbürste trocknen, den Schwung nach außen drehen.

Gutes Gelingen.

Das sind Bangs. Suche einfach auf yt nach "Bangs stylen"

annaphxl
Fragesteller

Bohr danke, jetzt weiß ich endlich wie die heißen:)

Macht doch aber keinen so großen eindruck sieht auch so ganz nett aus.

kann mann sowas nicht beim friseur machen lassen?

annaphxl
Fragesteller

Geschnitten ist es ja schon, es geht ja ums stylen und ich möchte ungern jeden Morgen zum Friseur um mir den Pony stylen zu lassen