Pomelo Maske?

1 Antwort

Das ist eine Ölmischung, die kann nicht so schnell vergammeln. Der Anteil von Vanille ist sicher sehr gering.

https://www.pomelo-co.de/products/the-best-of-trio-vanilla-haarmaske-goji-matcha?...

Goji Gorgeous Treatment: Eine formende Haarkur auf der Grundlage unserer speziellenÖlmischung. 100 ml. Inhaltsstoffe. Vanilla Boost Treatment Cocos Nucifera (Kokosöl) Öl, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Süßmandel) Oil, Argania Spinosa (Argan) Oil, ...