Polynesian Pearl Diver Glass - Cocktail Gläser?

3 Antworten

Total verrückt oder?? Es gibt Gläser in allen Varianten und überall aber die sind einfach nirgends zu finden...

Hmmm... Ja Gläser wäre die letzte Alternative... Evtl weiß ja noch jemand etwas 🙏🙏🙏🙏

Scheint wohl echt nirgends verfügbar. Überall heißt es „nicht auf Lager“. Vielleicht hat das was mit den Lieferproblemen zu tun, von denen dauernd geredet wird, da es vielleicht aus Fernost kommt.

Vielleicht würde sowas ein Glasbläser anfertigen. Wird dann halt nicht billig.

Fragebogen1
Fragesteller

Total verrückt oder?? Es gibt Gläser in allen Varianten und überall aber die sind einfach nirgends zu finden...

Hmmm... Ja Gläser wäre die letzte Alternative... Evtl weiß ja noch jemand etwas 🙏🙏🙏🙏