Polizist und Gras Vergangenheit?

9 Antworten

Dauerhafter Drogenkonsum und Polizist. Toll 👌. Tja, wenn du lügst und der andere das wie auch immer erzählt dann kann es passieren, dass du fliegst. In der Bewerbung gelogen, Vertrauensbasis weg und das wars.

Hallo YaSmInCeLiK!

Über die Nachweisbarkeit der Graseinnahme müsstest du dich noch selbst informieren. Wenn diese allerdings abgelaufen ist sieht es gut aus für dich da selbst dein Feind dir das nachweisen können muss.

Eine Änderung des Namen halte ich für überflüssig - wenn dann ehet eine Änderung des Handys und der Handynummer damit auch ja nicht darauf zurückgegriffen werden kann.

Das alles gilt natürlich nur unter der Voraussetzung dass du bisher noch nicht erwischt wurdest.

wie lange gehts denn noch, bis du dir dort bewirbst?

generell kann man cannabiskonsum bei dauerkiffern bis zu 6 monate nachweisen.

wenn die polizei nichts über dich weiß, dann würde ich die backen halten und dafür sorgen, dass sie auch nichts negatives über dich erfahren.

und wenn dich jemand nicht leiden kann, erzähl ihm bloß nicht, dass du dich bei der polizei bewirbst. dann kann er dort auch nichts über dich verbreiten.

Beim Bewerbungsverfahren wird dir Urin und Blut abgenommen. Verheimlichen nützt dir nix wenn bei der Polizei bereits alles bekannt ist über dich.

YaSmInCeLiK
Fragesteller

Ne, Hab keine akte bei der Polizei.. bin eigentlich auch ein liebes engelskind

Azeri16  08.11.2016, 15:13
@YaSmInCeLiK

Wenn keine Vorstrafen bei der Polizei vorhanden sind, dann solltes du an deiner charakterlichen Eignung arbeiten, denn Polizei und Drogen passen nicht. Spätestens beim "Vorstellungsgespräch", wird man dich in die Mangel nehmen und Sachen erfahren die dir evtl. nicht lieb sind.

Ich bin zwar kein Experte, aber man kann davon ausgehen, dass du einen Drogentest machen musst (z.B. Urinprobe, Haaranalyse). Ist dein Konsum schon ne Weile her kann man dir nichts nachweisen. Also solltest du auf jeden fall sagen, dass du nie Kontakt zu Drogen hattest. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du den Drogenkonsum zugibst, abgelehnt wirst. Wenn dich jemand anschwärzen will muss er beweisen, dass du Drogen konsumiert hast. Und das mit der Namensänderung kannst du vergessen.