Polizeifunk hören mit App Legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland illegal, in den USA darf man das aber.

Das meiste bei slochen apps ist eh fake nach einer Zeit erkennt man das immer das gleiche abgespielt wird! Wenn es aber wirklich echt funktionieren würde, würde mich das sehr wundern! Und nein niemand kann mit einer App deine 3G Gespräche mithören.

Wie kommt man denn in der App auf die Funktion zwecks dem Funk 🤷🏼‍♂️

tunein-app radiosender mit unter 64kb/s?