Polizeidiensttauglich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir keine Konstellation vorstellen, in der Akne einen Grund für Polizeidienstuntauglichkeit darstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein solcher Pickel ändert im Regelfall nichts an deiner Diensttauglichkeit bei der Polizei, sofern er nicht krankheitsbedingt, krankheitsauslösend oder potentiell gefährdend im Sinne eines Verletzungsrisikos (für dich im Dienst) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dadurch Einschränkungen falls nicht bist du tauglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteSalun
11.01.2016, 18:08

Ne eigentlich nicht

0

Ich habe halt von einem gelesen dass er deswegen nicht angenommen wurde und das macht mir Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?