Polizei Warnung wegen kinderpornografischer Inhalte?!?

13 Antworten

Solange du nicht darauf geklickt hast ist alles in Ordnung was Viren angeht.

Das war nur Werbung von Leuten, die dich mit allen mitteln auf ihre Seite "locken" wollen. Außerdem würde die Polizei in so einem Fall eher einen Brief schreiben oder direkt zu dir nach Hause kommen.

LG

Vielleicht einfach nur Werbung die nachgestellt wurde?

Hatte ich auch mal.

ERWISCHT!!

Quatsch, das ist der sog. Bundestrojaner.

Nein passiert nix is einfach nur Spam.

MinecraftBeste  24.05.2016, 14:19

Sicher? Bei mir war grad so ne Werbung. Dann hat sich ein Fenster mit dem Titel "!!! ATTENTION !!!" geöffnet und da stand, dass ich eine Geldstrafe bis zu 100.000€ bekommen kann oder 3-7 Jahre Haft.

Das wär bei meiner Schwester auch so aber das sind Betrüger die wollen nur das du das zahlst ist aber natürlich nicht die echte Polizei