Polizei, frage nach Medikamenten?

2 Antworten

Nein, die interessieren sich nur für Medikamente, die die Fahrtüchtigkeit beeinflussen können.

Nun gegen Sachen die du frei im Laden kaufen kannst, brauchst du keine Angst zu haben. Sol lange du dir etwas illegal aus der Hinterekel besorgst, dann solltest du dir Sorgen machen. Und wenn du verschreibungspflichtige Medikamente nimmst, die dir kein Arzt verschrieben hat, dann solltest du dir auch Sorgen machen, da dies ebenfalls eine Straftat ist.