Polizei Beschattung?

5 Antworten

Er hat erst vor ein paar Monaten wieder angefangen zu dealen. Außerdem ist er mehrfach vorbestraft und war auch schon einige male im Jugendknast unter anderem wegen Drogenhandel

Na prost Mahlzeit und viel Spaß.

Rechne mal damit, dass die Polizei irgendwann bei euch im Schlafzimmer steht (wenn ihr grade sonstwas macht) und ihn mitnimmt.

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht antun. Sag deinem Freund, er soll das lassen, ansonsten bleibst du nicht mehr über Nacht bei ihm. Ich hätte keinen Bock auf die Vorstellung, dass jederzeit die Polizei die Tür eintritt.

lonergirl
Fragesteller

war zu dem Zeitpunkt komplett nüchtern und nehme schon seit paar Wochen nichts mehr

abenhard30  06.09.2021, 12:50
@lonergirl

Das meine ich ja auch nicht. Dich wird die Polizei in Ruhe lassen - die sind nur an deinem Freund interessiert.

Lustig ist es trotzdem nicht, wenn du mit ihm im Bett liegst, und die die Tür eintreten. Schock des Lebens.

Nimmt weniger Drogen damit ihr mal klar kommt

Polizisten waren das eher weniger. Könnten aber paar Jungs sein die auf was aus sind. Entweder lebst du damit, und auch mit den Konsequenzen oder du machst Schluss.

Wer Dreck am Stecken hat, muss auch Angst haben

und beschattet wird nicht im Stil von "Elefant im Porzellanladen"

Und ihr meint die Polizei wäre so doof, sich da dermaßen bemerkbar zu machen?

Ihr schiebt einfach Paranoia, hört auf kriminell zu sein und gut ist.