poledancestange frei, ohne deckenbefestigung?

1 Antwort

Ich bin auch auf der Suche nach einer Pole dance Stange, für meine neue Wohnung.

Es gibt zB eine Stange von Femor, die angeblich "ganz easy" zu montieren ist und

zwar überall...

Allerdings kenne ich die Preise auch und muss sagen der Preis für diese Stange macht schon fast stutzig, das die Qualität oder irgendetwas nicht stimmt...

Schau sie dir mal an und entscheide selbst. Du findest sie hier:

https://www.amazon.de/Tanzstange-Tabledance-Stange-Edelstahl-Static/dp/B01C79TBI8?tag=nbde-21

Auch Bewertungen und Angaben des Herstellers.

Woher ich das weiß:Recherche