Polaroid 635 cl supercolor hört nicht auf zu versuchen bilder raus zu schmeißen warum?

1 Antwort

was Könnte das Problem sein ?

Das Problem könnte sein, dass die Kamera halt alt ist und sich irgendein Mechanismus verklemmt hat oder ein elektronische Schaltung den Geist aufgegeben hat.

Wenn du keine großartige Kenntnis in Kameramechanik oder Elektronik hast, dann wirst du dran jetzt auch nicht viel machen können.

moxey
Fragesteller

das kann gut sein es wundert mich kur das sie davor normal Bilder geschossen hat und das Problem plötzlich kam als ich sie wieder benutzen wollte

Uneternal  10.08.2023, 18:07
@moxey

Damit sich was verklemmt oder kaputt geht, reicht es bereits einfach nur auf den Auslöser drücken. Das kann ein Plastikteil sein, das einfach zu alt war und zerbrochen ist.