wie funktioniert die kamara?

1 Antwort

ich weiss noch dunkel, das man zur hälfte drückte und sich dann der blitz auflud, machte dann ein merkwürdiges geräusch.

drückte man gleich durch, löste der blitz nicht aus.

soweit ich weiss, musste man an der filmkassette irgendwie etwas abziehen, rausziehen, bevor man sie einsetzte.

ehrlich gesagt, wenn ich die kamera vor hätte und würde sie benutzen, wäre es eifnacher zu sagen,warum sie nicht funktioneirt

Ich hab den Fehler gefunden-sie geht wieder

0

Knopf unter dem PS2 controller?

Moin!

Ich spiele wieder PS2 und unter dem Controller ist ein Knopf wo Clear steht. Wofür ist der gut? Ich habe ihn kurz gedrückt und lange gedrückt aber es passiert nix.

...zur Frage

Kühlschrank abtauen mit rotem Knopf?

Hallo! Ich wollte meinen Kühlschrank mal abtauen und da war so ein roter Knopf, auf dem stand "Defrost push" also hab ich da drauf gedrückt. der knopf ist drin und geht nicht wieder raus. jetzt frage ich mich: weiß mein kühlschrank, wann er mit dem abtauen wieder aufhören kann? springt der knopf dann wieder raus? hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Waschmaschine geht plötzlich nicht mehr...

Hallo ich habe eine Waschmaschine der marke Candy Aqua 80 F. und meine frage ist jetzt ich hab sie letztens angestellt und sie hat angefangen zu waschen und mit einmal hat es nur klick gemacht aber nicht so extrem laut halt nur klick und dann hat dieser eine rote Punkt bei der Maschine geleuchtet (das ist der zwischen dem Kaltwasser Knopf und der Knopf wo man die schleuder einstellen kann dazwischen der rote punkt leuchtete mit mal auf )und sie pumpt nicht mehr ab und wäscht auch nicht richtig... so da ich alleine bin und mir im Moment keine nagel neue Waschmaschine leisten kann und ich mit dieser zu frieden war brauche ich Hilfe und das ganz dringend... wer kann mir sagen was das sein kann

...zur Frage

Pickel auf der Nase verschwindet nicht?

Also vor paar Monaten tauchte er auf, kein Eiterpickel sondern so ein dicker roter. Nach einigen Tagen hab ich mal drauf gedrückt, obwohl der Pickel komplett rot war kam Eiter raus. Danach war der Pickel nicht mehr so dick.

Mittlerweile ist er fast weg - nur der rote Punkt ist noch da. Was tun?

...zur Frage

Was macht dieser Knopf am Kopfhörer?

Ich hab mir neue Kopfhörer von polaroid gekauft aber irgendwie ist es so dass da nur gute Musik rauskommt wenn der Knopf gedrückt bleibt... Wenn ich ihn loslasse ist die Musik schlecht und man hört kaum was. Wofür sorgt dieser Knopf und was kann ich tun damit die Musik die ganze Zeit gut bleibt?

...zur Frage

Roten Punkt - Zeckenbiss?

Hallo, hinter mein Rücken ist so ein roter Punkt der ist auch nicht groß. Ich hab mal runter gedrückt also halt wie ein Knopf nach innen gedrückt und das tat weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?