Pokescanner funktioniert nicht?

4 Antworten

Bis gestern ging die APK noch. Da sie sich noch in der Beta Phase befindet vermute ich das es einen internes Problem ist. Sollte sie in den nächsten Tagen nicht wieder funktionieren, wird wahrscheinlich Niantic wirklich seine Finger im Spiel haben.

Niantic hat in dem neuen Update viele Drittanbieter offline gezwungen, so auch https://pokevision.com/ und vermutlich deine App

flobau
Fragesteller

gibt es eine die noch funkt.?

Hab des selbe Problem. Voll blöd. Hast du aber vllt scho nein ersatz app ??