Pokemon Go - Warum spawnen bei mir keine Pokemon ohne dass ich das Game neu starten muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ebenfalls dieses Problem, allerdings habe ich es gelöst indem ich folgendes getan habe: 1. Bei einem Pokemon ein Powerup verwendet 2. Ein Pokemon entwickelt 3. Pokemon Go geschlossen 4. Mein Handy ausgeschaltet 5. Mein Handy nach ca. 10 min. wieder angemacht

So und dann habe ich Pokemon Go gestartet und alles hat funktioniert Meldet sich wenn es bei euch funktioniert hat :) würde mich interessieren

(Ich kann keine Garantie geben, dass es klappt, bei mir hat es so funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt blöd aber probiere es doch mit Neuinstallieren und sich dann an den Kunden Service wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zu 100% das selbe Problem, hab ein Galaxy A5.

Ich schätze man muss nur abwarten bis die das patchen, da das Spiel ja jetzt erst released wurde, und nochnicht ganz ausgereift ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LorenorSanji 25.07.2016, 00:22

Wir 2 sind echt arm dran.. hab mir jetzt ein s7 geholt und es geht immer noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?