pokemon mond pokedex voll, was nun?

1 Antwort

In Kantai City (Insel Akala) gibt es das Game Freak Gebäude. Im obersten Stock gibt es im nördliche Teil des Raums einen Angestellten, der dir einen Stempel für den Trainerpass und den Schillerpin gibt. Nebenan kannst du dir auch den Ovalpin holen, falls du den noch nicht hast.

alles klar dankeschön :3

0

Pokemon Mond - Anego aber keine Ultrabestien?

Ich dachte in dem normalen mond kann man keine ultrabestien fangen - wieso muss ich jetzt geen anego kämpfen? Der steht dann doch gar nicht im pokedex das ist ja auch kaске

...zur Frage

Pokemon Mond/Sonne Pokedex vervollständigen?

Mir fehlt nur noch Porygon 2 und Porygon Z um mein Pokedex zu vervollständigen. Das Problem ist das im GTS kaum jemand tauscht. Wo könnte ich das noch herbekommen ?Gibt es irgendwelche Tauschseiten oder gibt es Pokemon die besonders beliebt sind im GTS auser Legis.

...zur Frage

Zählen Legendäre Pokemon auch zum National Pokedex?

Natürlich weiss ich das sie zum nationalen Pokedex dazu gehören .. Ich will nun den nationalen Pokedex voll haben und Frage ob ich Legendäre Pokemon brauche die es nicht in Pokemon X gibt..=?

...zur Frage

Gibt es einen Trick um Barschwa erscheinen zu lassen?

Hi, ich hab Pokemon Mond vor kurzem beendet und will jetzt den Pokedex vervollständigen und ich wollte fragen ob es einen Trick gibt um Barschwa erscheinen zu lassen.

Ich weiss man kann es auf dem Plätscherhügel angeln aber es hat ja nur eine 1% bzw. 5% Chance das es erscheint.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Pokemon Sonne/Mond Hilfe bei Tausch zum Füllen von PokeDex?

Hey :)

Ich bin gerade dabei meine PokeDex in Pokémon Mond zu vervollständigen, nun stößt man hier leider früher oder später auf das Problem des Tauschens. Ich würde dringend Hilfe bei der Entwicklung von Barschwa zu Milotic und von Porygon zu Porygon2 und später dann zu PorygonZ benötigen. Wenn man sich aushelfen würde wäre das also eine Win-Win-Situation. Bei Interesse einfach mit FC und so antworten, danke! ^^

...zur Frage

Internationaler Pokedex komplett füllen ohne Cheat?

Wie fülle ich den internationalen Pokedex ohne Cheat und nur mit den Versionen X und OMEGA RUBIN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?