Pokemon Sonne/Mond (GTS) - Was denken sich die Leute dabei?

4 Antworten

Wenn du ein Edition spezifisches Pokémon suchst, Fang das dazugehörige Gegenstück auf deiner Edition und biete es für das andere zum tausch an. Es sollte keine 10 min dauern und du hast was du willst.

Es ist wie bei X/Y und OrAs......Da machen das auch sau viele und sie bekommen auch, meist das legendaere Pokemon, was sie dafuer haben wollen ...^^ Mache ich genauso bei Omega Rubin und Pokemon Mond....Und klappt einwandfrei, so bekommt man leicht ohne selbst dafuer was gutes geben zu muessen, die legendaeren Pokemon...(natuerlich kann es ab und ab, oder oft ewig dauern bis sich wer findet....)...^^

BlackMetaller  06.12.2016, 14:41

Ich hatte um mal ein Beispiel zu nennen, fuer Raupy ein Genesect verlangt....Und habe es auch bekommen, in Shiny.... :)

BlackMetaller  06.12.2016, 19:47

Kann viele Gruende geben....Gerade eben habe ich in der Gts geguckt, bei Mond, hatte ein Mauzi reingestellt....Wofuer ich Solgaleo haben wollte....Und ja es wurde getauscht...^^ So bloed wies auch alles klingt, aber probiers doch auch mal aus.. :)

Das war schon immer so. Du solltest bei der Suche, die legendären ausschalten. Ich hatte so bisher keine Probleme. Ansonsten halt selbst gute Pokémon anbieten.

Und dann siehts bald so aus :) - (Pokemon, GTS)

Stelle dein tauschpokemon rein egal welches und verlange dein wunschpokemon

Ich habe ein lunala bekommen und nur ein ibitak gegeben