Pokémon Journeys - Ash, Go, Lillie, Gladio, Alola?

2 Antworten

Wäre eher die Frage, ob Ash sich noch an sie erinnern würde. Er weiß ja nicht mal mehr, was ein Plinfa ist (musste es sich vom Pokedex erklären lassen!), dabei hat er mit einer Plinfa-Trainerin (Lucia) Sinnoh bereist! Wenn man schon dabei ist: Er IST schon in Sinnoh GEWESEN und weiß NICHT, dass es in Blizzach KALT ist????

Chr92
Fragesteller

Okay, aber wenn ich soviele Pokémon und Leute treffen würde dann würde ich auch das eine oder andere vergessen. Ich bezweifle doch sehr das er seine Gefährten Misty, Rocko, Maike und Max, Lucia, Lilia, Benny, Serena, Citro, Heureka, Kiawe, Maho, Tracey und Chrys jemals vergessen würde.

BiBo85  13.09.2020, 17:02
@Chr92

Etwa auch Pokemon und Leute mit denen du ein gesamtes Land bereist hast?

Chr92
Fragesteller
@BiBo85

Das jetzt nicht, aber woher will Ash wissen ob sich des Pokémon von dem einen oder anderen Reisegefährten in Ash‘s Abwesenheit weiter entwickelt hat ?! Deswegen verstehe ich Ash schon irgendwo.

BiBo85  13.09.2020, 17:29
@Chr92

Was ist das denn für ein bescheuerter Grund? Nur weil ein Plinfa sich weiterentwickelt, vergisst man doch nicht gleich, was ein Plinfa ist.

werden wir sehen. ich denke jedoch das es unwahrscheinlich ist. Misty und Rocko könnten eher kommen da die auch in Sonne und Mond dabei waren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui