Pokemon Gold- Turbotreter und Karte

3 Antworten

Den Fahrrad Coupon bekommst du in rot/blau/gelb. Bei gold/silber/kristall musst du zum Fahrradladen in Dukatia City gehen (ist ein bisschen versteckt), mit dem Typen reden, dann bekommst du das Fahrrad. Er sagt du sollst Werbung dafür machen. Dann fährst du einfach so viel wie möglich damit rum und irgendwann ruft er dich dan an und sagt, dass du es behalten darfst. Mit dem Fahrrad kann man aber leider nur draußen fahren, nicht in einem Haus.

Weiss es nicht mehr ganz genau, aber irgendwann im Lauf des Spiel bekommst du ein Coupon, den du gegen ein Fahrrad tauschen kannst. Danach kannste das Fahrrad auf Select legen und ab dann kommste schneller vorwärts.

Turbotreter gab es in der ersten gen. Noch nicht Karte bekommst du ganz am anfang von der schwester von deinem rivalen im haus

Was möchtest Du wissen?