pokemon gold problem in dukatia city?

2 Antworten

Da ich Gold erst letzte Woche wieder durchgespielt habe, kann ich ja sagen wie es bei mir war.
Nach den Ereignissen in Mahagonia fliegst du nach Dukatia, gehst da in den Radioturm bis ganz oben, haust den Rocket-Vorstand (als Intendant verkleidet), welcher dir den Öffner für den Untergrund gibt. Dann gehst du in den Norden der Stadt, dann nach links zum Eingang in den Untergrund. Im Untergrund kannst du dann mit dem Öffner die Tür aufmachen und den richtigen Intendanten finden, der dir den anderen Öffner für dieses Tor im Radioturm gibt. Und dann gehts ganz normal weiter.