Pokemon Gold Speicherstand weg?

3 Antworten

Hi,
du kannst auch die Rückseite des Spiels aufschrauben und eine neue Plättchenbatterie einsetzen. Hat zumindest bei mir geklappt :)

Liegt an der Batterie. Die geht bei den alten Spielen nach einer bestimmten Zeit leer. Da hilf nur ein Batteriewechsel. Den würde ich aber von einem Fachmann lassen machen, wenn überhaupt.

Wo gibt es denn so einen Fachmann?

weiß ich leider auch nicht. bräuchte das für meine Gelb auch mal ^^

Höchstwahrscheinlich. Musst einfach eine 1616 Knopfzellen Batterie einsetzen... Gibts für 2.50 auf Amazon.