Pokemon Go vibriert nicht wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handy vibriert nur, wenn die App aktiv ist.

wenn die App offen ist aber das Display aus vibriert es dann auch?

0
@Keypex97

Im Stand-By Modus soweit ich weiß auch nicht. Wenn du allerdings den Energiesparmodus aktivierst und dann daß Handy kopfüber hältst müsste der Bildschirm auch schwarz werden und trotzdem vibrieren.

0

Lautlos?
Guck nochmal in die Einstellungen
Sonst versuch mal alles aus zu machen (spardingens usw)

Starte mal vielleicht dein Handy neu.