Pokémon go schneller leveln?
Ja die frage steht ja oben, habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich wohne an einem Ort in der Stadt wo es nichts gibt. Meine Mutter lässt mich nicht einfach raus. Heißt ich sitze im Zimmer, und geh nur zur Schule und nachhause
4 Antworten
Hol dir die App Defit. Logge dich dort mit deine Daten an die du auch in Pokemon Go verwendest. Stell unten auf 30km ein und bei Geschwindigkeit den Regler mittig. Immer wenn du jetzt nicht im Spiel bist läuft deine Figur von alleine, du kannst so sehr gut und schnell Eier ausbrüten, bekommst gut Sternstaub, EP usw.
Es kommt gerne mal vor das die Schritte nicht immer gezählt werden. Meistens läufts aber, zumindest bei mir.
Aber wie hoch ist die Chance das mein acc dann gesperrt wird?
Aber irgendwie funktioniert/checke ich das nicht ganz 🤷🏻♀️
Ja hab es verstanden jetzt und es funktioniert, danke
Logischerweise, indem du rausgehst und das Spiel spielst. Warum auch immer man Pokemon Go spielen will, wenn man es nicht kann/darf.
Optional ist es hilfreich, bei entsprechenden Events mehr zu spielen (bspw. wenn es mehr Erfahrungspunkte fürs Fangen gibt) und Glückseier gezielt einzusetzen.
Was auf jeden Fall klar ist: Von Zuhause aus wird das nichts.
Und zb. Bei Schatten pokémon soll ich die alle Erlösen und nur paar?
Crypto Pokemon grundsätzlich nicht erlösen. Sie sind immer stärker als die normalen/erlösten Versionen.
Ja ich bin trotzdem viel unterwegs ich bin in 1 woche zb. 3 Wochen nicht zuhause 🤷🏻♀️. Weiß aber nicht welche Events es dann so gibt
Einfach wenn du im urlaub bist dort ein paar Pokémon's fangen aber so generell ein hack oder so gibt es glaube ich nicht. Halt einfach oft online sein und oft raus gehen
Fange einfach viele Pokemons.
Ich wohne im Loch meiner Stadt und ich darf nicht raus eif so
Sinn des Spiels ist es, herum zu laufen, Pokemon zu fangen und Arenen einzunehmen, bzw. Kämpfe zu machen.
Was hast du denn erwartet was man dir sagt, wenn du uns erzählst dass du nicht raus darfst?
Ich weiß das man durch freundschaften schneller Level kann und durch das entwickeln. Ich fragte nach weiteren Tricks und nicht nach " Standard " Sachen, ich bin nicht blöd sowas ist mir bewusst. Ich bin lvl 36. Und brauche 2 Millionen EP..
Es gibt keine "Ticks". Nimm das doch einfach so hin, statt hier "Minus" zu drücken nur weil dir meine Antwort nicht passt.
Kindergarten ... 🙄
Oh okay danke