Pokémon Go?

3 Antworten

Du kannst die Gegend ablaufen und selbst nachschauen. Das Spiel beinhaltet so ein Feature nicht und die Verwendung von Apps, die auf Pokemon Go zugreifen, ist verboten.

Meistens sind Nester in Parks, also den dunkelgrünen Flächen im Spiel. Dort gibt es auch allgemein eine sehr hohe Spawnrate von Pokémon. Am besten gehts du in einen Park und schaust nach :) zu einer bestimmten Uhrzeit sind die Spawns besonders stark innerhalb einer Stunde

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Es sollte angeblich sowas geben habe ich mal im laufe der Zeit hier und da mal gehört aber wenn es wahr ist, dann weiß ich nicht woher man sowas nachschauen kann.

Generell ist aber hier viel los:

1️⃣ Innenstadt

↪️ Ein Ort, wo am meisten Menschen deine Stadt besuchen bzw. für was die Stadt so bekannt ist.

2️⃣ Arena &' PokéStop

3️⃣ Rauch

Woher ich das weiß:Hobby