Pokemon GO nicht im Playstore zu finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht in Deutschland legal zu bekommen wenn ich mich nicht irre

Doch seit heute morgen

0

Außerdem war es schon die ganze Zeit legal, nur nicht ofiziell..

0

Handy einfach neu ein und ausschalten, gibt auch erst ab Android 4.4. sonst lade dir die apk runter unter update es mit den Google play store.

Hallo,

Dies liegt wohlmöglich an deiner jetzigen Android version.

Alles unter 4.4 ist nicht kompatibel.

MfG vipersoul.

Warte, bis es hier in Europa freigegeben ist.

Unglaublich! Die Leute hören was und alle rennen wie eine Herde Schafe hinterher.

Es ist freigegeben seit heute morgen.. Keine Ahnung haben, aber antworten..

0