Pokemon Gelbe edition zu silberne edition tauschen geht irgentwie nicht bitte hilfe!

2 Antworten

Naja, man kann nur die Pokemon tauschen, die in der jeweiligen Version auch vorkommen. Mir war nur bewusst, dass man rot, blau und gelb tauschen kann. Wenn Du ein Pokemon tauschen willst, was es in gelb noch garnicht gab, dann kann es natürlich nicht funktionieren, selbst wenn Kabel und alles einwandfrei laufen :)

jo das weis ich ja hab auch pokemon mit dessen attacken es in der alten auch gibt und alte pokemon hab ich auch mit die frau vor der kapsel sagt es sogar auch wenn man ein neues pokemon mit hat oder eine neue attacke besitzt :-)

0

Hey leute die frage ist schon geklärt habs heraus gefunden hab in nem forum gelesen dass es beide dicke sseiten des kabels verbunden sein müssen n kollege von mir hat mir sein gamelink kabel geliehen brauche 2 weil man ja 2 dicke seiten brauch :D als ich es zusammen verkabelt hab hat alles prima geklappt konnte erfolgreich die pokemon von der gelben edition also mew glumanda schiggy und so rüber tauschen hoffe es wird noch anderen helfen die es nicht verstehen werden falls jemand noch interesse hat wie es genauer funktioniert schreibt einfach hier drunter kommentare vielleicht werde ich noch dazu ein youtube video machen trozdem würde ich mich auf antworten noch freuen mit dennen ihr erfahrungen vom tausch problem auf dem GBA mit pokemon geld silber gold usw... also falls euch jetzt dieser post weiter geholfen viel spaß beim tauschen :D

MFG dragoran1999

Kann man von Pokémon Gelb auf Pokémon Silber tauschen?

Hallo, hab ne Frage. Ich habe mir Pokemon Gelb und Pokemon Silber auf dem Nintendo 3DS XL im Nintendo eShop gekauft. Jetzt die Frage: kann ich ein Pokemon von Gelb auf Silber tauschen und wenn ja, wie? Danke.

...zur Frage

Kann man Pokemon Gelb auf Gameboy Advance Spielen?

...zur Frage

Pokemon Silber Zeitkapsel

hey leute :D ich habe neulich meine silberne Edition wieder rausgekramt und angefangen zu zocken bis ich die zeitkapsel benutzen konnte. Meine frage ist:

kann ich von meiner Blauen Edition zu meiner Silbernen tauschen, wenn ich 2 GBA SPs habe?! und was für ein linkkabel brauche ich dazu?!

Danke ! :3

...zur Frage

Pokemon BlattGrün Edition und Pokemon FeuerRot Edition?

Diese Frage geht jetzt an alle Pokemon kenner die damals und / oder heute noch vielleicht was mit Pokemon zu tun haben , kennt ihr vielleicht den Unterschied zwischen den beiden Game Boy Advance Spiel Editionen Pokemon BlattGrün und Pokemon FeuerRot ? Gibt es zwischen diesen beiden Editionen vielleicht einen Unterschied ?

...zur Frage

kann man vom gameboy colour zum gameboy advance tauschen?

kann man vom gameboy colour (BILD) mit Gelbe edition zum gameboy advance (SIEHE BILD) mit smaragd edition tauschen?

...zur Frage

Gameboy unbekannter kabel?

Hallo ich habe lust auf Gameboy mal wieder (Retro zeit) und ich kenne alle kabel und funkionen davon der erste kabel der am ende einen dicken mundstück hat ist für link z.b damit man mit seinem freund was bei pokemon rüber tauschen kann und es gibt noch einen IINTERESANTEN anschluss unten da steht (minus)(kreis(plus) DC 3V IN

und dieser anschluss ist dafür da damit man ohne batterie mit dem gameboy spielen kann meine frage ist wie heist dieser Anschlusskabel und wieviel würde er kosten (geschätzt) es soll kompatible sein mit Gameboy/Gameboy Color

Danke für eure Aufmerksamkeit und eurer HILFE !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?