Pokemon Gelbe edition zu silberne edition tauschen geht irgendwie nicht bitte hilfe!?

3 Antworten

Hey leute die frage ist schon geklärt habs heraus gefunden hab in nem forum gelesen dass es beide dicke sseiten des kabels verbunden sein müssen n kollege von mir hat mir sein gamelink kabel geliehen brauche 2 weil man ja 2 dicke seiten brauch :D als ich es zusammen verkabelt hab hat alles prima geklappt konnte erfolgreich die pokemon von der gelben edition also mew glumanda schiggy und so rüber tauschen hoffe es wird noch anderen helfen die es nicht verstehen werden falls jemand noch interesse hat wie es genauer funktioniert schreibt einfach hier drunter kommentare vielleicht werde ich noch dazu ein youtube video machen trozdem würde ich mich auf antworten noch freuen mit dennen ihr erfahrungen vom tausch problem auf dem GBA mit pokemon geld silber gold usw... also falls euch jetzt dieser post weiter geholfen viel spaß beim tauschen :D

MFG dragoran1999

Hallo kann mir das jemand genau erklären? Ich möchte von gelb auf gold tauschen

Was genau brauche ich für ein Kabel

Habe 2 gameboy Advance Sp

Naja, man kann nur die Pokemon tauschen, die in der jeweiligen Version auch vorkommen. Mir war nur bewusst, dass man rot, blau und gelb tauschen kann. Wenn Du ein Pokemon tauschen willst, was es in gelb noch garnicht gab, dann kann es natürlich nicht funktionieren, selbst wenn Kabel und alles einwandfrei laufen :)

dragoran1999
Fragesteller

jo das weis ich ja hab auch pokemon mit dessen attacken es in der alten auch gibt und alte pokemon hab ich auch mit die frau vor der kapsel sagt es sogar auch wenn man ein neues pokemon mit hat oder eine neue attacke besitzt :-)