Pokemon Emulator für Tablet (Samsung)- Transfer Pokemon-Eier?

1 Antwort

Das geht nicht da die eier doch teil des Spiels sind dafür müsstest du ja den speicherstand kopieren diesen zerlegen und den teil mit den Eiern kopieren aber dieser teil wird mit dem nächsten spielstand wahrscheinlich nicht kompatibel sein da das spiel einen neuen code erstellt für diese partition das heißt also das du dann das gleiche wieder machen musst um zu wissen wie die partition für die eier heißt und die alte genau so umbenennen musst damit sie akzeptiert wird also ist es sehr umständlich nur wegen einem Spielstand da kannst du auch gleich einfach den kompletten Spielstand sichern den findest du im ordner von deinem Emulator und meist ist da ein ordner mit "save data" da sind alle gespeicherten spiele drin