Pokemon Blaue edition - Siegesstraße

Siegesstraße - (Pokemon, Nintendo, Gameboy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ins nächste stockwerk und dort einen felsen in so ein schwarzes loch schieben.

so ist es :)

0

jaa das hab ich mir schon gedacht... aber guck hier in dem - Link http://oi52.tinypic.com/2gy6j3o.jpg - das Rote: meinst du. das Blaue: ist mir im Weg... wenn ich es reinschiebe komm ich nicht rein und ziehen kann ich dass nicht. das Gelb umkreiste: zu eine der beiden Leitern müsste ich hin aber komme ich nicht ich hab schon alle leitern ausprobiert ... ich kann euch ja auch noch nen bild bearbeiten da steht drauf welche leitern ich rauskomme die ich reingehe ;)

0
@Highlighd

du musst den felsen ganz oben rechts (den du nicht eingekreist hast) nach oben links auf den "punkt"(sensor?xD) schieben und dann die treppe dadrüber nehmen.

0
@dudelduu

neein. das ist es nicht. moment ich mach schnell nen bild da siehst du denn wo ich die treppe heraus komme. XD

0
@dudelduu

ok Hier. die roten Kreise zeigen wo ich rein gehe und wieder rauskomme . die Gelben weiß ich nicht wie ich dahin komme. von rechts nach Links: 1. Etage - 2. Etage - 3. Etage .. ach übrigens bei dem da wo ich den stein auf die Plattform Stellen soll und darüber dann die treppe nehmen soll - komm ich wieder da raus wies da eingezeichnet ist. xD ... - http://oi53.tinypic.com/2db057m.jpg - vergrößern? rechtsklick - grafik anzeigen ^^

0
@Highlighd

wow^^ also du musst den obersten rechten felsen darauf schieben, und dann kannst du zu den zwei trainern da unten gehen, weil dann diese blockierung weg ist. da musst du dann ganz unten immer weiter nach rechts gehen und den felsen, der vor dem loch liegt, in das loch schieben. der felsen landet dann auf der zweiten etage unten rechts irgendwo. den schiebst du dann nach links auf den punkt/ sensor. dann kannst du nämlich die treppe bei dem unteren gelben fragezeichen nehmen. dann befindest du dich auf der dritten etage im bereich der beiden gelben fragezeichen. dann gehst du von dort, wo du dann ja rauskommst zur anderen treppe, dann solltest du ausgang sein. :)

0
@dudelduu

sorry kommt n bisschen spät aber ja danke hat geklappt :D

0

Das Rote ist nicht der Stein, das ist der Sensor wo du den Stein Raufstellen musst. Die Steine sind die weißen felsen, die kannst du nur verschieben, dazu brauchst du ein Pokemon was die VM Stärke gelernt hat. VM Stärke hast du schon vorher im Spiel erhalten. Und Zwar in Fuchsania City, bei dem Wächter der nicht richtig sprechen kann. In der Safarizone findest du kurz vor dem Surferhaus, seien goldenen Zähne, bringst du ihm die schenkt er dir Stärke.

Was möchtest Du wissen?