Pokemon Arceus: Raum-Zeit gefüge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit den Pokémon die dort schon gechillt haben die, die immer dort spawnen oder wie?

Wenn ja, warte einfach in der Raum Zeit Gefüge. Wenn es erscheint ist es noch nicht ganz da. Da sind noch die ganzen anderen Pokémon die dort regulär sind. Du wirst benachrichtigt wenn es vollständig aktiv ist. Wenn es dann soweit ist kommen auch die Pokémon die dort erscheinen soll und die Items liegen irgendwo auf den Boden zerstreut.

Also heißt, einfach zum Zeit Raum Gefüge gehen, rein gehen und dann einige Zeit warten bis es startet. Habe ich auch später erst herausgefunden halt🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
lvswin16
Fragesteller

Vielen Dank! Und ja, mit gechillt meinte ich, die normalen Pokemon die immer dort spawnen :D Habe ich dann aber auch ganz schnell herausgefunden, nachdem ich von einer Wespe gestochen wurde, ich alles liegen gelassen habe und dann gestorben bin, als ich wieder kam :D

Du hast im 5-10min Rhythmus auf derselben Karte die Chance auf das Gefüge, nach 5 % liegen die Chancen bei 10%, und nach 40min bei 100%. Aber du darfst nur auf der Map stehen, Sachen einsammeln etc.

Ein Pokemonkampf stoppt die Zeit! Damit dauert es länger

So kannst du das Gefüge zumindest öfter haben. In der Regel gibt es 3 seltene Pokemon (Fossile, Porygon u.ä.), die nicht in der Gruppe auftreten.

Man muss dazu in der Map dann herumlaufen, da sie an bestimmten Stellen spawnen. Sich nur an einer Stelle verstecken funktioniert also nicht.

In jeder Region sind diese Pokemon unterschiedlich

lvswin16
Fragesteller

Interessant, Danke! Das wusste ich nicht :)

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Die Verzerrung baut sich erst auf. Erst siehst du nur eine art Seifenblase, die auch in den typischen Farben einer Seifenblase schillert. Nach einer Weile, wenn die Verzerrung voll da ist, wird es nachtschwarz und es blitzt überall. Man findet Pokémon, die sonst nicht an dem Ort auftauchen und in der Regel schon voll entwickelt sind und deutlich höhere Level haben.