Pokémon Anime Filler-Folgen?

1 Antwort

https://www.animefillerlist.com/shows/pokemon

227 Filler, wobei das mit Sicherheit einige mehr sind weil viele Episoden auch "mostly filler" sind. Musst du selbst wissen ob die sich für dich lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Yoyoichbins  25.09.2020, 13:51

Dumme Frage von mir, aber...was genau ist eine Filler-Folge?😶

obito353  11.12.2020, 19:15
@Yoyoichbins

Bro wenn du es noch nicht weißt. Es ist ein Folge die nichts mit der Serie zu tun haben und extra Handlung sind um die Serie zu Strecken

JoshC7LS  03.01.2022, 07:25
@Yoyoichbins

Das müssten folgen sein die die Serie in die Länge ziehen obwohl sie nichts relevantes mit der Story zutun haben.