Pokemon anfangen?

4 Antworten

Himmel, A und Zwirn, was kann daran bitte so schwer sein? Man fängt IMMER mit Staffel 1 - Folge 1 an.

Staffel 1 Folge 1

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

seyfullah493
Fragesteller

Gibt es keine mehreren Arten also falls du naruto kennst dort gibt es ja classic shipudddn und boruto gibt es das bei pokemon nicht?

GroudonFan9  31.10.2020, 00:19
@seyfullah493

Nein Naruto und Pokémon sind komplett unterschiedlich. Bei Pokémon ist es in Staffeln eingeteilt Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 und so weiter

SailorCat123  09.11.2020, 23:44
@seyfullah493

Die Pokémon-Staffeln haben schon unterschiedliche Namen. Aber bei Pokémon sollte man Folge 1 auch finden, wenn man es sucht. xD Wenn man in späteren Staffel einsteigt, ist es auch nicht so schwer es zu verstehen.

Die Serie ist weitgehend so aufgebaut, dass man auch mit einem der späteren Teile einsteigen kann, da Ash in jeder Region weitgehend von vorne beginnt.

Ansonsten findest du hier eine Auflistung der kompletten Reihenfolge:
https://www.pokewiki.de/Anime-Episodenliste

naja man fängt für gewöhnlich bei Folge 1 an.