PokeMMO für Pokémon Platin (gegeneinander kämpfen und tauschen)?

1 Antwort

Ich bin generell kein Freund vom Ds Simulator, man sollte sich die Spiele lieber kaufen. Meinst du aber, dass ihr durch die Abschaffung der Ds Server nicht mehr übers Internet, sondern nur noch lokal kämpfen könnt? Unter diesem Umstand rate ich dazu, auf die noch kompatibelen Spiele umzusteigen, also die 6 Gen. Mit der 4 kannst du es leider vergessen

ZaborgLP
Fragesteller

Da ist das Problem. Ich bin ein absoluter Pokémon Fan, doch seit der 5. Gen. habe ich aufgehört, weil ich nicht so begeistert war. Ich habe die 5. und 6. Gen. nur angespielt... Deswegen wäre es mir zu schade, dafür nun extra mir einen 3DS zu besorgen + Spiel und die anderen wollen es sicherlich auch nicht...

Inmetsu  02.09.2016, 21:02

Verstehe, unter den Umständen ist es leider unmöglich Online Kämpfe mit deinen Freunden durchzuführen, da bleibt höchstens noch den Ds raus kramen. Wie hast du eigentlich die 6 Gen ohne 3ds angespielt?

ZaborgLP
Fragesteller
@Inmetsu

Es gibt ja aber solche Programme die man öffnen kann, um sich dann irgendwie zu verbinden? Kennst du dich damit nicht aus?
Mein Bruder ein 3DS XL und ein New 3DS XL aber der eine wird jetzt verkauft.