Ich wollte mir meine Pokémon Platin Edition Randomizen nur ich bekomm eine fehlermeldung das diese ROM nicht unterstützt wird , kann jemand weiterhelfen?

 - (Computer, PC, Pokemon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Bild sehe ich dass es eine gepackte Datei ist also eine .7z datei ist
du musst die ROM vorher mit WinRar oder 7Zip entpacken

Oh vielen Dank ja kenne mich nicht so damit aus habe es probiert und es funktioniert jetzt 😁👌🏻

0

Braucht man dafür nicht die US Version der ROM?

Hab mir eben Heart Gold runtergeladen und da funktioniert es auch auf Deutsch 🤔

0