Pokemon Randomizer Nuzlocke downloaden?

3 Antworten

Natürlich gibt es sowas, aber nur auf englisch. Z.b. bei Pokémon Smaragd. Einfach Pokémon Smaragd Randomizer ROM auf Google reinschreiben und dann findest du es. Du kannst ja aber natürlich auch selber eine Randomizer ganz einfach erstellen. Lad dir eine ganz normale Pokémon Rom herunter und dann gehst du auf https://pokehacks.dabomstew.com/randomizer/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
Theghostz189 
Fragesteller
 15.07.2020, 16:14

Und wie sieht das mit einem Emulator aus ist der direkt mit dabei oder brauche ich dafür noch einen?

0

Edit: sollen bloß die pokemon auf den routen verändert werden, oder noch der rest?

Theghostz189 
Fragesteller
 15.07.2020, 16:13

Die Edition ist egal es geht hauptsächlich darum dass alles komplett randomized ist also alle Pokémon sollen random sein von Wilden Pokémon bis zu Trainer Pokémon

0
MrCube866  15.07.2020, 18:20
@Theghostz189

Also ich kenne einen randomizer wo selbst die typen und Fähigkeiten random sind

0