Podcast Mikrofone für 2 Personen?

1 Antwort

Grüß dich,

Für ein Budget von 120€ empfehle ich das Behringer XM8500 Dynamic Cardioid Microphone. Dieses Mikrofon bietet solide Klangqualität und Robustheit. Kaufe zwei davon für dein Podcast-Setup und besorge separat benötigtes Zubehör wie Mikrofonständer. Vergiss nd die Bewertungen anzuschauen!

Schönen Tag noch von Albert!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört

melov
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Dann brauche ich ja ein Interface oder? Wenn ich welche mit funk kaufe und den Receiver dann über einen adapter am laptop anschließe komme ich fast günstiger weg. Würde das funktionieren? Gibt es nich andere Lösungen?