Poco Sofa zurückgeben?

2 Antworten

Erst mal reklamieren, dann wir ausgebessert und wenn dann immer noch nicht o.k., dann ggf. Wandel des Vertrages. In diesem Fall lässt du dich aber nicht auf eine Gutschrift ein, sondern verlangst Bares.

Bitte erlaube mir noch eine Bemerkung: Poco ist ein Möbeldiscounter und da kann man nicht erwarten, dass die Qualität bei so günstigen Modellen immer optimal ist.

Natürlich. Du hast Garantie. Wenn du alles noch hast, dann rufe da an und schildere dein problem.