P*nis zu groß?

Und was wenn ich nachts einen steifen habe und ich nicht unter einer Decke bin und meine Mutter dann reinkommt und ihn sieht das will ich nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir deswegen bitte keine unnötigen Sorgen

17 cm ist zwar einiges über dem Durchschnitt, aber noch lange nicht zu groß. Wenn du richtig und vor allem gefühlvoll beim Sex damit umgehst, wirst du damit keine Probleme haben.

Das man den bei einer Erektion unter der Hose sieht, ist ganz normal und lässt sich auch nicht verhindern.
Wenn er oben aus der Hose raus schaut, dann lege ihn zur Seite oder ziehe einfach ein Oberteil an. Größere Hosen oder weitere Boxershorsts werden da nicht viel bringen. Hast du schon eng anliegende Shorts ausprobiert?

Die ständigen Erektionen sind in deinem Alter absolut normal. Ich hab damals immer sehr enge Hosen getragen. Man sieht zwar den abdruck sehr gut dann aber nicht, dass er zwingend steif ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt gerade aus nach oben zu legen, könntest du ihn mehr seitlich legen, etwas längeres Tshirt drüber und eher dunkle, schwarze Hosen.

Nachts, Boxershort anziehen..aber denke kaum dass deine Mutter darauf achten wird.

Da kann man nicht wirklich was gegen machen ausser vielleicht ein Oberteil anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum läufst du Oberkörper frei Zuhause rum?

Ziel dir was an und man sieht ihn nicht. Selbst wenn die Hose einen höheren Bund hat sieht man ja die Beule. Am besten lässt sich eine Erektion verstecken wenn man was lockeres (z.B. Pullover) drüber trägt.

anonymerboss628
Fragesteller

Ich will oben einfach frei sein deswegen chille ich zuhause oberkörperfrei

PooochieD  21.11.2021, 10:12
@anonymerboss628

Die könntest ihn etwas seitlich legen. Aber die Beule wird man dann immernoch sehen. Das wirst du nicht vermeiden können.