Plussize Tankinis?
Hello,
an die plussize damen hier unter uns, wo kauft ihr (falls ihr welche tragt) eure tankinis? Ich suche nach solchen wie im Bild unten, möchte aber nicht bei shein bestellen (nicht weil ich es nicht mag, ich unterstütze shein nicht)
schlicht, aber sie sollen den bauch abdecken aber auch nicht wie ein kleid ausfallen. Ich hab einen einzigen aber ich möchte langsam einen neuen bzw mehrere im schrank haben. Vorallem wenn ich in den urlaub fliege wird das angenehmer sein
ich inspiriere mich immer bei shein aber bestelle nichts, und genau das was ich suche hab ich dort gefunden und gebe das immer bei google ein, aber da gibts tausende ergebnisse und ich werd nicht fündig.
2 Antworten
Ich habe mich bei Amazon durch das Bonprix Angebot gescrollt, da ist manches dabei, aber so hübsch und kleidsam wie deine sind die nicht. Leider.
Sehr schöne bietet "sheego" an, aber das schenkt sich mit shein wahrscheinlich nicht viel.
& ja das ist so ärgerlich :( shein hat wirklich so schöne sachen. Hab auch schon bei vinted geschaut, ich kaufe höchstens dort von shein. Da hab ich nicht soo ein schlechtes gewissen 😅🫣
Hab tatsächlich noch nie was von sheego gehört. Ich informiere mich mal. Bei bonprix schau ich direkt vorbei, vielen dank <3