PlotsQuared Prefix ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sublime Text hat eine Suchfunktion, also einfach die Config Dateien öffnen und nach "prefix" suchen. Das ist meine Methode, die einzelnen Einstellungen zu finden.

Moin,

man schaut erst mal alle Ordner durch, bevor man Mist baut und eine .jar decompilieren ist als Laie das Dümmste was man machen kann.

Server runterfahren

Ordner Plotsquard - config - storage.yml. 1. Zeile prefix, Name zwischen die Häkchen schreiben.

Server neu starten.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

bei mir hat es nicht geklappt

da ist wieder alles kapput