Plötzliches aufwachen und übergeben?

3 Antworten

Ich kenne das auch.

Allerdings weiß ich warum das passiert: hatte chronische Gastritis und Reflux

d.h. Mageninhalt kommt manchmal die Speiserohre zurüch rauf (Saures Aufstoßen)

Das kann auch während des Schlages passieren...und wenn das passiert will unser Schluckreflex wieder runterschlucken, dabei kann es zu Atemnot kommen. Natürlich hat man dadurch auch einen sauren, nach Erbrochenem schmeckenede Rachenraum.

Ich schlage dringend vor, dies mit einem Arzt abzuklären, denn das ist keine Kleinigkeit!

Alle Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest eine Lebensmittelunverträglichkeit haben

Hast du Kopfschmerzen oder so etwas in der Art? Bitte geh gleich morgen zum Arzt...