Plötzliche Framedrops trotz gutem System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchem spiel passiert das oder passiert das bei allen spielen?

Skamala
Fragesteller

steht ;)

Shino202  12.07.2017, 19:12
@Skamala

sry hab ich überlesen

was du mal machn könntest wäre mal das BIOS zu aktualisieren und alle treiber auch zu aktualisieren

Treiber und Bios aktualisieren, über mehrere Stunden mal Benchmark-Test ausführen (vielleicht wird irgendwo doch was zu warm), gegebenenfalls harmonieren einige Hardwarekomponenten nicht gut miteinander. Windows 10 mal neu aufsetzen, Spannungen im Bios überprüfen (vielleicht sind Komponenten unterversorgt).