Was ist das für ein unbekanntes Gerät im Netzwerk-Finder?

flauski  13.08.2022, 01:59

Wie heißt denn das Windows-System in Deiner VM?

miristlw678
Fragesteller

ist einer von zap-hosting ein vserver und hat keinen namen sondern ip zahlen

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch, Du hast herausgefunden, was das für ein Gerät ist. Das ist der Laptop Deiner Schwester, welcher anscheinend die Modellbezeichnun FTX 15N-NB11L1LA hat.

An der Stelle werden in Deinem OS einfach die gefundenen Netzwerkgeräte angezeigt. Also nicht erschrecken, falls da mal das eine oder andere Mobiltelefon auftaucht.

miristlw678
Fragesteller

Danke dir!