Plötzlich keine Boot möglichkeit (PC)?

Kaleopan  22.01.2024, 13:27

War er davor vom Strom abgesteckt oder das Netzteil ausgeschaltet?

tasertag
Fragesteller

nein

0815Joe  22.01.2024, 13:34

Auf welcher Festplatte ist dein Windows Installiert? (Externe SSD/HDD oder M.2)

tasertag
Fragesteller

hdd

0815Joe  22.01.2024, 13:38

Schon mal die HDD neu angeschlossen? Läuft die HDD während dem Betrieb, macht sie Geräusche?

tasertag
Fragesteller

hdd läuft leise, ich hab sie schon aus und wieder eingesteckt

1 Antwort

Hallo,

wenn keine Festplatte mit einem Betriebssystem angeschlossen ist, geht es nicht, klar.
Prüfe es doch mal mit einer Notfall-/Installations-DVD/-Usb-Stick.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

tasertag
Fragesteller

okay danke