Plötzlich große " Pickel" am ganzen Körper?

Strombremse  01.01.2023, 12:53

Allergie auf Pony?

Schon Sex gehabt?

Vecnalover07
Fragesteller

Nein 😂 ich bin wie gesagt erst 14

4 Antworten

Das klingt eher wie eine Unverträglichkeit auf irgendwas. Neues Waschmittel? Neues Nahrungsmittel? Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin B6?

Und sind es wirklich "Pickel" (darüber will der Körper gern mal ungeliebte Stoffe loswerden) oder eher Quaddeln, wie man sie z.B. bei Urtikaria hat?

Im Zweifel: immer Haus- bzw. Hautarzt fragen!

Vecnalover07
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort und sie sehen eher wie Mücken Stiche aus (aber sind keine)

Ich würde dir das Buch "Der Glukose Trick" von Jessie Inchauspe empfehlen. Deine Pickel könnten an einem zu hohen Blutzuckerwert liegen.

Hallo, das musst du unbedingt beim Hautarzt abklären lassen! Wir sind doch hier alles laien. Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sollte sich dringend ein Hautarzt ansehen.. klingt nicht gut

Vecnalover07
Fragesteller

Ok danke🙏