Plötzlich Desktop und Browser so groß

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die bildschirmauflösung falsch ist, klicke mit der rechten maustaste auf eine freie fläche aufm desktop, wähle eigenschaften, in dem sich öffnenden fenster wechselst du auf den reiter Einstellungen, dann solltest du unten Bildschirmauflösung sehen. diesen regler schiebst du jetzt immer schrittweise nach rechts, nach jedem schritt drückst du auf übernehmnen bis es wieder passt. :) ich hoffe ich konnte helfen

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop und schau ob unter Eigenschaften/Einstellungen die Bildschirmauflösung stimmt.

hallo, das gleiche problem hab ich auch, bloß bei mir stimmt die auflösung, habe windows 7... da kam dann irgendein fenster wo irgendwas von win32 drinstand und dann eine bios aktualisierung! kann mir jmd helfen?

Laptop Schrift verstellt, sieht gedrungen aus

hallo ich habe versehentlich die Schrift verstellt. Sie ist zwar groß genug, aber ganz gedrungen. auf dem laptop , in word ist alles normal. wie kann ich das korrigieren

...zur Frage

Windows 7 Viren befall black Screen

Ich habe eben eine Datei runtergeladen plötzlich finden mein Antibiren Programm (Avira) ganz viele Viren und da klick ich dann auch auf entfernen und dann will es Neustarten und als er wieder angeht scheint alles normal doch wenn ich auf irgend ein Benutzerkonto gehe kommt statt dem Desktop nur ein blackscreen worauf aber der "Arbeits platz" geöffnet ist was kann ich machen um meine Daten zu retten USB Stocks erkennt er nicht .... ;/ ich hoffe ihr könnt mir helfen :|

...zur Frage

Alles viel zu Groß, windows 10 (Desktop, browser, usw)?

Plötzlich ist alles viel größer geworden als sonst. Wie bekomme ich es wieder kleiner?

...zur Frage

Taskleiste verstellt -.-

Hey, ich habe letzten meinen PC normal hochgefahren und da war plötzlich meine Taskleiste anders, vorher hatte ich Bluetooth, Internetverbindung, Batterie und Lautsprecher drin, jetzt sind nur noch Bluetooth und Internetverbindung da, ich habe schon versucht das unter den Task-Einstellungen (oder wie das auch immer heißt) zu Ändern, klappt aber nicht. wie kann ich das jetzt wieder ändern? danke für die Antwort schonmal vorher^^

...zur Frage

Windows Bildschirm umgedreht?

Der Bildschirm ist umgedreht, also alles steht auf dem kopf!!! also das desktop, die taskleiste und so!!
wie kann ich da normal machen?

...zur Frage

Windows XP Bildschirm zu klein

auf meinem Laptop ist die Taskleiste viel zu klein und die Icons auch im Internet Browser hab ich die vergrößerung auf 125 % damit es Normal groß ist

Kann ich mein Bildschirm Zoomen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?