Plötzlich Desktop und Browser so groß

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die bildschirmauflösung falsch ist, klicke mit der rechten maustaste auf eine freie fläche aufm desktop, wähle eigenschaften, in dem sich öffnenden fenster wechselst du auf den reiter Einstellungen, dann solltest du unten Bildschirmauflösung sehen. diesen regler schiebst du jetzt immer schrittweise nach rechts, nach jedem schritt drückst du auf übernehmnen bis es wieder passt. :) ich hoffe ich konnte helfen

Die Auflösung wurde verstellt.
Stelle sie einfach wieder auf die höchstmögliche Auflösung ein und es sollte alles wie vorher sein ;)
Das amchst du mit Rechtsklick auf den Desktop und dann auf "Anpassen".

Aaaaalso:
Halt "Strg" gedrückt und scrolle gleichzeitig mit dem Mausrad.

Falsche Auflösung, Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, dann an der Schraube ziehen

hallo, das gleiche problem hab ich auch, bloß bei mir stimmt die auflösung, habe windows 7... da kam dann irgendein fenster wo irgendwas von win32 drinstand und dann eine bios aktualisierung! kann mir jmd helfen?